Pension Monika in Kaprun

Welcome to your family-run guesthouse

Welcome to the Pension Monika in Kaprun! Our charming guesthouse offers you a family atmosphere and cozy comfort to make you feel at home. Enjoy the idyllic location with a magnificent view of the Kitzsteinhorn and take advantage of the numerous amenities we offer. Whether summer or winter, with us you will experience relaxing days and exciting activities in one of the most beautiful regions of Austria. We look forward to welcoming you soon!

🏔️ Pension Monika Kaprun - Sommercard & Skiliftnähe 🎿
Free
Room
Discover nowPension Monika Kaprun - Familiäre Atmosphäre & Komfort
Pension Monika Kaprun - Familiäre Atmosphäre & Komfort

The best sleep

Cozy rooms in Kaprun

In the Pension Monika in Kaprun we offer you cozy single, double and triple rooms, most of them with balcony and wonderful mountain views. All rooms are non-smoking and have free WLAN. Enjoy your stay in a welcoming and comfortable environment!

Pension Monika Kaprun - Familiäre Atmosphäre & Komfort
Includes:
Pension Monika Kaprun - Familiäre Atmosphäre & Komfort
Pension Monika Kaprun - Familiäre Atmosphäre & Komfort

Mountains, lake & glacier

Time out in the mountains

A summer vacation in Zell am See-Kaprun promises unforgettable experiences in the midst of breathtaking nature. Enjoy the variety of activities such as hiking, cycling and water sports on Lake Zell. With the included Zell am See-Kaprun Summer Card, you benefit from numerous discounts and free admission to the best attractions in the region.

🏔️ Pension Monika Kaprun - Sommercard & Skiliftnähe 🎿
Pension Monika Kaprun - Familiäre Atmosphäre & Komfort

100% snow guarantee

Winter break in the mountains

A winter vacation in Zell am See-Kaprun offers a paradise for winter sports enthusiasts. Experience perfectly groomed pistes, 100% snow guarantee on the Kitzsteinhorn glacier and countless possibilities in the surrounding top ski areas. Away from the slopes, there are fantastic cross-country ski trails, winter hiking trails, toboggan runs and much more.

Book your vacation now

We look forward to seeing you!
🏔️ Pension Monika Kaprun - Sommercard & Skiliftnähe 🎿
“Wir sind keine Vermieter, wir sind Gastgeber mit Herz und Leidenschaft und freuen uns, euch in unserem Paradies willkommen zu heißen”

This website uses cookies
We use cookies to personalize content and ads, to provide social media features, and to analyze traffic to our website. We also share information about your use of our website with our social media, advertising and analytics partners. Our partners may combine this information with other data that you have provided to them or that have been collected as part of your use of the Services.

data protection
This website uses cookies so that we can offer you the best possible user experience. Cookie information is stored in your browser and performs functions such as recognizing you when you return to our website and helping our team to understand which sections of the website you find most interesting and useful.

Strictly Necessary Cookies
Strictly Necessary Cookie should be enabled at all times so that we can save your preferences for cookie settings.

Marketing & Statistics
This website uses Google Analytics to collect anonymous information such as the number of visitors to the site and the most popular pages. Leave this cookie enabled helps us to improve our website.

Google Tag Manager
This is a tag management system. Using the Google Tag Manager, tags can be integrated centrally via a user interface. Tags are small pieces of code that represent activitiescan track. Script codes from other tools are integrated via the Google Tag Manager. The Tag Manager makes it possible to control when a specific tag is triggered.

Pension Monika in Kaprun

Herzlich willkommen in Ihrer familiär geführten Pension

Herzlich willkommen in der Pension Monika in Kaprun! Unsere charmante Pension bietet Ihnen eine familiäre Atmosphäre und gemütlichen Komfort, damit Sie sich wie zu Hause fühlen. Genießen Sie die idyllische Lage mit herrlichem Blick auf das Kitzsteinhorn und nutzen Sie die zahlreichen Annehmlichkeiten, die wir Ihnen bieten. Ob Sommer oder Winter, bei uns erleben Sie erholsame Tage und spannende Aktivitäten in einer der schönsten Regionen Österreichs. Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Pension Monika Kaprun - Familiäre Atmosphäre & Komfort
Freie
Zimmer
Jetzt entdeckenPension Monika Kaprun - Familiäre Atmosphäre & Komfort
Pension Monika Kaprun - Familiäre Atmosphäre & Komfort

Bestens schlafen

Gemütliche Zimmer in Kaprun

In der Pension Monika in Kaprun bieten wir Ihnen gemütliche Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmer, die meisten davon mit Balkon und herrlichem Bergblick. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer und verfügen über kostenloses WLAN. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in einer einladenden und komfortablen Umgebung!

Pension Monika Kaprun - Familiäre Atmosphäre & Komfort
Inklusive:
Pension Monika Kaprun - Familiäre Atmosphäre & Komfort
Pension Monika Kaprun - Familiäre Atmosphäre & Komfort

Berge, See & Gletscher

Auszeit in den Bergen

Ein Sommerurlaub in Zell am See-Kaprun verspricht unvergessliche Erlebnisse inmitten atemberaubender Natur. Genießen Sie die Vielfalt an Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und Wassersport am Zeller See. Mit der inkludierten Zell am See-Kaprun Sommercard profitieren Sie von zahlreichen Ermäßigungen und freien Eintritten zu den besten Attraktionen der Region.

Pension Monika Kaprun - Familiäre Atmosphäre & Komfort
Pension Monika Kaprun - Familiäre Atmosphäre & Komfort

100% Schneegarantie

Winterauszeit in den Bergen

Ein Winterurlaub in Zell am See-Kaprun bietet ein Paradies für Wintersportler. Erleben Sie bestens präparierte Pisten, 100% Schneegarantie am Gletscher Kitzsteinhorn und unzählige Möglichkeiten inmitten der umliegenden top Skigebiete. Abseits der Pisten locken traumhafte Langlaufloipen, Winterwanderwege, Rodelbahnen und vieles mehr.

Jetzt Urlaub buchen

Wir freuen uns auf Sie!
Pension Monika Kaprun - Familiäre Atmosphäre & Komfort
„Wir sind keine Vermieter, wir sind Gastgeber mit Herz und Leidenschaft und freuen uns, euch in unserem Paradies willkommen zu heißen“

Diese Webseite verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie Ihnen bereitgestellt haben oder die im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Datenschutz
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies
Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Marketing & Statistik
Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln. Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Google Tag Manager
Dies ist ein Tag-Management-System. Über den Google Tag Manager können Tags zentral über eine Benutzeroberfläche eingebunden werden. Tags sind kleine Codeabschnitte, die Aktivitätenverfolgen können. Über den Google Tag Manager werden Scriptcodes anderer Tools eingebunden. Der Tag Manager ermöglicht es zu steuern, wann ein bestimmtes Tag ausgelöst wird.